Neuräderverkauf

Bei uns findest Du nicht nur eine große Auswahl an Neurädern und Zubehör, sondern auch eine individuelle Beratung, die auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingeht.

Wir nehmen uns die Zeit, um Dir in einem persönlichen Beratungsgespräch unsere gesamte Produktpalette vorzustellen. Egal, ob Du ein erfahrener Radfahrer oder ein Einsteiger bist, wir finden gemeinsam das Rad, das perfekt zu Dir passt. Unser Ziel ist es, Dir das optimal geeignete Neurad zusammenzustellen, das all Deinen Anforderungen entspricht und Dir viel Freude bereitet.

Bei uns kannst Du aus einer Vielzahl an Fahrradtypen wählen, darunter:

  • Gravelbikes: Ideal für Abenteurer, die sowohl auf der Straße als auch im Gelände unterwegs sein wollen.
  • City-, Touren- und Trekkingräder: Perfekt für den Alltag, längere Touren und entspannte Fahrten durch die Stadt oder die Natur.
  • Mountainbikes mit/ohne Antrieb: Für alle, die den Nervenkitzel im Gelände suchen, mit oder ohne elektrische Unterstützung.
  • Kinderräder: Robuste und sichere Räder für die kleinen Fahrer, die genauso viel Spaß am Radfahren haben sollen wie die Großen.
  • Lastenräder: Die umweltfreundliche Alternative für den Transport von Kindern, Einkäufen oder anderen Lasten.
  • Falträder: Praktisch und platzsparend für Pendler oder für diejenigen, die ihr Rad leicht transportieren möchten.

Und das ist noch nicht alles! Wir bieten noch viele weitere Fahrradtypen, damit Du genau das findest, was Du suchst.

Komm vorbei und lass Dich von unserem kompetenten Team beraten. Wir freuen uns darauf, Dich bei der Auswahl Deines neuen Fahrrads zu unterstützen!