Wir ziehen um!

UPDATE: Der ursprünglich angestrebte Termin der Neueröffnung lässt sich leider nicht halten. Der neue angestrebte Termin ist Montag, 11. März 2024!

Der/die Eine oder Andere hat es schon mitbekommen: Wir ziehen um! Aber keine Sorge – Wir bleiben „Crumboch“ treu …

Ab Montag, 04. März 2024 11. März 2024 lautet unsere neue Adresse:

Erbacher Straße 28
64407 Fränkisch-Crumbach

Wegen des Umzuges bleibt unser Geschäft vom 19.02. bis 03.03.24 10.03.24 geschlossen!

In dieser Zeit können wir keine Reparaturen annehmen oder durchführen. Auch sind wir telefonisch nicht erreichbar. E-Mails werden jedoch nach wie vor bearbeitet. Beratung und Verkauf sind nach Terminvereinbarung möglich! Schreibt uns dazu eine Nachricht mit Radwunsch, Körpergröße, Preisvorstellung und Telefonnummer an oder über das Kontaktformular! Wir melden uns schnellstmöglich mit einem Terminvorschlag.

Wir freuen uns euch ab Montag, 04. März 2024 11. März 2024 zu unseren gewohnten Öffnungszeiten in unserem neuen Geschäft in der Erbacher Straße 28 in Fränkisch-Crumbach zu begrüßen.

Euer rodenstein-bikes Team

PS: In unserem MEGA SALE erhaltet ihr noch in den wenigen Tagen bis zur Neueröffnung 24 % Rabatt auf den gesamten Lagerbestand!

🎉 JETZT MEGA DEAL SICHERN 🎉