Winter-Sale bei rodenstein-bikes

Bis 31.01.23 schneit es bis 20% Rabatt auf viele Neuräder.*

Auf Wunsch und gegen Aufpreis liefern wir das Rad bis 150 km Entfernung.** 🦌🛷🎅

In Anbetracht der steigenden Inflation, raten wir allen, die planen „demnächst“ oder „irgendwann nächstes Jahr“ ein neues Rad zu kaufen, nicht länger mit diesem Vorhaben zu warten, sondern den Kauf noch dieses Jahr abzuschließen. Denn wir rechnen fest mit weiteren Preiserhöhungen im Frühjahr.

Mit unserem befristeten Angebot könnt ihr noch bis 31.01.2023 tolle Neuräder zu Preisen bekommen, wie wir sie wahrscheinlich auf lange Zeit nicht mehr haben werden. Also nutzt die Gelegenheit, macht einen Termin oder kommt gerne spontan vorbei – wir freuen uns auf euren Besuch!

🎄 HOL DIR DEINEN WINTER DEAL 🎄

* Preisnachlass nur auf den UVP von Neurädern, nicht auf Gebrauchträder oder bereits reduzierte Räder. Leasing ausgenommen, Preisnachlass bei Leasing auf Anfrage. Angebot gültig bis 31.01.2023
** abhängig vom Wert des Rades