Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich mein Rad zur Reparatur/Inspektion bringen?
Aufgrund starker Auslastung unserer Werkstatt können wir den Service bis auf Weiteres nur für Räder anbieten, die bei uns gekauft wurden! Wenn Sie eine Reparatur/Inspektion wünschen, dann können Sie Ihr Rad montags oder samstags zu unseren gewohnten Öffnungszeiten in unserem Geschäft abgeben. Wie Sie sicherlich gemerkt haben, gibt es weltweit Lieferengpässe bei bestimmten Produkten - Das betrifft auch die Fahrradbranche. Zusammen mit der ungebrochen hohen Nachfrage nach Neurädern führt das dazu, dass viele Fahrradteile nicht oder nur mit erheblicher Verzögerung geliefert werden können. Daher können wir große Inspektionen nur durchführen, wenn wir benötigte Ersatzteile auf Lager haben oder diese zeitnah lieferbar sind. Danke für Ihr Verständnis.

Wann ist mein Rad fertig?
Keine Sorge, wir haben Ihr Rad nicht vergessen! Wir arbeiten Räder in der Reihenfolge des Aufnahmedatums ab. Sobald Ihr Fahrrad fertig ist, rufen wir Sie an oder schreiben Ihnen eine E-Mail.

Wann kann ich einen Beratungstermin bekommen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular mit Radwunsch, Körpergröße, Preisvorstellung und Telefonnummer – Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Wann habt ihr geöffnet?
Unser Geschäft ist werktags 14 – 19 Uhr (Mittwoch geschlossen) und samstags 10 – 14 Uhr geöffnet!

Welche Fahrradmarken habt ihr im Angebot?
Wir führen Cannondale, Focus, GT, HNF Nicolai, Müsing und Victoria.