Häufig gestellte Fragen

Wann ist mein Rad fertig?
Keine Sorge, wir haben Ihr Rad nicht vergessen! Wir arbeiten Räder in der Reihenfolge des Aufnahmedatums ab. Sobald Ihr Fahrrad fertig ist, rufen wir Sie an oder schreiben Ihnen eine E-Mail.
Wir sind stets bemüht, Aufträge zeitnah und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erledigen. Leider ist die Fahrradbranche derzeit stark von den weltweiten Lieferengpässen betroffen – viele Fahrradteile können nicht oder nur mit erheblicher Verzögerung geliefert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass es dadurch zu Verzögerungen bei den Reparaturen kommen kann.

Wann kann ich mein Rad zur Reparatur/Inspektion bringen?
Unsere Werkstatt ist ausgebucht! Neue Reparaturen und Inspektionen können wir wieder ab 09.01.23 annehmen. Bitte melden Sie ihr Rad vorher an, vorzugsweise per E-Mail! Gerne können Sie dazu unser Kontaktformular nutzen.

Wann kann ich einen Beratungstermin bekommen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular mit Radwunsch, Körpergröße, Preisvorstellung und Telefonnummer – Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Wann habt ihr geöffnet?
Unser Geschäft ist werktags 14 – 18 Uhr (Mittwoch geschlossen) und samstags 10 – 14 Uhr geöffnet!

Welche Fahrradmarken habt ihr im Angebot?
Wir führen Cannondale, Focus, GT, HNF Nicolai, Müsing und Victoria.