Häufig gestellte Fragen

Wann ist mein Rad fertig?
Keine Sorge, wir haben Dein Rad nicht vergessen! Wir arbeiten Räder in der Reihenfolge des Aufnahmedatums ab. Sobald Dein Fahrrad fertig ist, rufen wir Dich an oder schreiben Dir eine E-Mail.
Wir sind stets bemüht, Aufträge zeitnah und zu Deiner vollen Zufriedenheit zu erledigen. Leider ist die Fahrradbranche derzeit stark von den weltweiten Lieferengpässen betroffen – viele Fahrradteile können nicht oder nur mit erheblicher Verzögerung geliefert werden. Bitte habe Verständnis, dass es dadurch zu Verzögerungen bei den Reparaturen kommen kann.

Wann kann ich mein Rad zur Reparatur/Inspektion bringen?
Neue Reparaturen und Inspektionen können wir wieder ab 21.05.24 annehmen. Bitte meldet euer Rad vorher an, vorzugsweise per E-Mail! Gerne könnt ihr dazu unser Kontaktformular nutzen.

Wann kann ich einen Beratungstermin bekommen?
Schreibe uns eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular mit Radwunsch, Körpergröße, Preisvorstellung und Telefonnummer – Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Wann habt ihr geöffnet?
Unser Geschäft ist werktags 14 – 18 Uhr (Mittwoch geschlossen) und samstags 10 – 14 Uhr geöffnet!

Welche Fahrradmarken habt ihr im Angebot?
Wir führen Cannondale, Focus, GT, HNF Nicolai, Brennabor, Excelsior und Müsing.